symbol_67x132.png
www.babafe.ch

Jahreskreisfeste

Die Jahreskreisfeste heute erleben und schätzen

In unserer Zeit, inmitten einer materiellen und leistungsorientierten Gesellschaft, bietet das Feiern der acht Feste im Jahresrad die Möglichkeit, sich mit dem eigenen Lebensalltag wieder in dieses kosmische Rad zu integrieren und einzubinden.

Sie ermöglichen es uns, eine natürliche Verbindung aufzubauen und harmonisieren das eigene persönliche Leben mit dem Zyklus der Natur. Durch das Feiern werden die acht Zeitabschnitte des Jahresrades sehr bewusst erlebt: den Neuanfang im Frühling, die Verbindung mit der Sonnenkraft im Sommer, das Ernten im Herbst und das Absterben und Ausruhen im Winter. So bietet die Natur und das Rad der acht Jahreskreisfeste uns die Hand, bewusst durch das Jahr zu gehen und uns persönlich und spirituell weiter zu entwickeln.

Lichtmess

Ritual im Jahreskreis

WIR FEIERN DAS NEUE LICHT

4. Februar 2024

Winterthur

rose-hip-1945389_640 Kopie

© developed and designed by daniel fehlmann

Kontakt

Barbara Fehlmann 

079 270 29 78 

babafe@babafe.ch

Efeu_Streifen3_2300x859.png
Efeu_Streifen3_1680x627
LinkedIn